PI Dorfen

Straßenlaterne umgefahren - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Großschwindau: Straßenlaterne zerstört - Unfallflucht

In der Nacht vom 1. auf den 2. März wurde eine Straßenlaterne in der Jeßlinger Straße von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer massiv beschädigt. Durch die Kollision knickte die Laterne um und die komplette Leuchteinheit wurde zerstört. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei Dorfen bittet unter Telefon 08081/9305-0 um Hinweise.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Isen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 2. März, gegen 12.50 Uhr wurde der weiße VW Passat einer Autofahrerin im Bereich "Am Gries", auf Höhe des dortigen Friseurgeschäftes durch einen entgegenkommenden Sattelzug massiv an der linken Seite beschädigt. Der Sattelzug fuhr in östliche Richtung weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Von dem flüchtigen Sattelzug ist lediglich bekannt, dass es sich um eine ausländische Zugmaschine mit Planenauflieger gehandelt hat. Aufschriften konnte die Geschädigte nicht erkennen. Die Farben des Aufliegers sind schwarz und grün. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0.