PI Deggendorf

Asylbewerber verletzt Security


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Einsatz im Anker-Zentrum

Am Freitag um 1.50 Uhr musste die Polizei ins Anker-Zentrum ausrücken. Ein 28-Jähriger aus dem Senegal war schon den ganzen Abend über äußerst aggressiv und stänkerte Mitbewohner an. Als eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes versuchte zu schlichten, trat der Mann mit dem Fuß gegen ihre Hand und verletzte sie dabei leicht. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Winzer: Geld aus Auto gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter stahl aus einem unversperrten Auto, das auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt abgestellt war, eine Geldbörse mit diversen Papieren und Bargeld. Der Schaden beträgt gut 900 Euro.