PI Plattling

"Alkfrust" an Auto ausgelassen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Geparktes Auto schwer beschädigt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste ein schwer betrunkener 25-Jähriger offenbar seinen Frust abreagieren. Kurz nach Mitternacht zerkratzte er ein geparktes Auto in der Bahnhofstraße und schlug den Außenspiegel ab. Allerdings wurde er dabei von der Polizei erwischt. Jetzt wird wegen Sachbeschädigung gegen ihn ermittelt. Der von ihm verursachte Schaden beträgt rund 1.000 Euro. Außerdem wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf der Folgeseite.

Plattling: Schaukasten einer Boutique eingeschlagen

In der Nacht auf Sonntag schlug ein 26-jähriger Deggendorfer mit einer Bierflasche einen Schaukasten einer Boutique in der Deggendorfer Straße ein. Unmittelbar nach der Tat stieg er als Beifahrer in ein Auto und verschwand. Allerdings hatten Zeugen den Vorfall beobachtet und gemeldet. Daher konnte der Täter durch die Polizei ermittelt werden. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt.

Stephansposching: Schlägerei im Anker-Zentrum

Am Samstagnachmittag hatten sich zwei Nigerianer im Anker-Zentrum in Stephansposching in der Wolle. Es kam schließlich zu einer handfesten Keilerei. Die Polizei rückte vorsichtshalber mit mehreren Streifenwagen an und konnte die beiden Streithähne auseinanderbringen. Die beiden Nigerianer waren betrunken und verletzten sich gegenseitig leicht durch die Schlägerei.