Landshuter Hochzeit

Falsche Tickets: Vorsicht, Betrüger unterwegs!


sized

Die Karten für die Landshuter Hochzeit sind heiß begehrt. Das lockt auch Betrüger an.

Karten für die Landshuter Hochzeit sind in diesen Monaten ein begehrtes Gut: Gibt es doch für viele populäre Veranstaltungen wie die "Festlichen Spiele im nächtlichen Lager" und das Turnier am Sonntag offiziell keine Tickets mehr. Das nutzen offenbar Betrüger aus. In der rund 3000 Mitglieder starken Facebook-Gruppe "Landshuter Hochzeit" bieten sie Eintrittskarten für die Laho an; viele Nutzer berichten nun aber, es sei alles Betrug, die Karten seien nicht existent.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat