Das läuft im Streamingjahr 2022 Amazon Prime

Den riesigen Schwung an Serien und Filmen aus dem eigenen Haus, mit denen Netflix und Disney ihre Dienste anheizen, sucht man bei Amazon vergeblich. Das liegt zum einen daran, dass Prime noch einige andere Funktionen hat und Amazon sich deshalb nicht unbedingt in den Konkurrenzkampf der anderen Plattformen einmischen muss. Zum anderen sind zwei der Projekte, die Amazon 2022 veröffentlicht, nicht gerade billig: „Der Herr der Ringe“ und die zweite Staffel von „Das Rad der Zeit“ basieren auf sehr erfolgreichen Fantasy-Romanen und müssen deshalb eine komplett neue Welt für die Zuschauer erschaffen.

Der Herr der Ringe

Keine andere Fantasyreihe ist so bekannt wie „Der Herr der Ringe“, sei es als Buch oder in Form von Kinofilmen. Entsprechend groß sind die Erwartungen an die Serie, die Amazon in diesem Jahr auf seinen Streamingservice bringen will. Allzu viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, außer, dass sie im Zweiten Zeitalter spielt, also viele Jahrhunderte vor den Ereignissen von „Der Herr der Ringe“. Trotzdem werden vielleicht einige alte Bekannte zu sehen sein.

Das Rad der Zeit – Staffel 2

Auch wenn Zuschauer und Kritiker sich uneins sind, ob die Fantasyroman-Verfilmung „Das Rad der Zeit“ jetzt gut oder schlecht war, sicher ist, dass es eine zweite und eine dritte Staffel geben soll. Staffel zwei soll auch schon in diesem Jahr veröffentlicht werden und handelt weiterhin vom Kampf einer Gruppe junger Helden gegen den „Dunklen König“, der die Welt vernichten will. Fans hoffen, dass die Startschwierigkeiten der Serie in Staffel zwei behoben werden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading