Autoren

Redakteur(in) Herr Sebastian Geiger

Sebastian Geiger

seg

Redaktion Landkreis Landshut

Kontaktieren

Sebastian Geiger ist aktuell Redakteur in der Landkreisredaktion der Landshuter Zeitung. Seine Laufbahn bei der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung begann er 2007 mit einem Volontariat bei der Vilsbiburger Zeitung. Danach war er Redakteur in der Jugendredaktion Freistunde.

Fee Brembeck

Moderatoren im Interview

Wie die Landshuter Hofmusiktage und Poetry Slam zusammenpassen

Von Sebastian Geiger
Bei den diesjährigen Hofmusiktagen findet am 6. Juni erstmals ein Poetry Slam statt. Feature-Künstlerin Fee Brembeck und Moderator Pascal Simon erklären im Interview, warum das keine große Überraschung ist.
Der Teufel steckt beim Schwimmen im Detail. Vor allem Brustschwimmen gehört zu den komplexesten Bewegungsformen im Wasser.

Selbstversuch

Wie auch Erwachsene in Ergolding schwimmen lernen

Von Sebastian Geiger
Nur etwa die Hälfte aller Erwachsenen sagt von sich, dass sie gut schwimmen können. Unser Redakteur gehört nicht dazu und will das ändern. Im Ergomar Ergolding lernt er richtig Brustschwimmen.