Forensik

Anwalt stellt BKH Straubing Ultimatum

Forensik will zweitem Patient Freigänge verwehren, aber kassiert Schlappe vor Landgericht


Die Schreinerei im BKH Straubing: Der Patient will hier seine Ausbildung abschließen.

Die Schreinerei im BKH Straubing: Der Patient will hier seine Ausbildung abschließen.

Ein 46-jähriger Patient im BKH Straubing steht kurz vor der Entlassung, nun steht ein zweiter Patient kurz davor, begleitete Freigänge aus der Klinik zu erhalten. Nach Darstellung seines Anwalts sträubt sich die Klinik - noch erfolgreich. Nun hat das Landgericht Regensburg dem Anwalt recht gegeben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat