Video

"My Name, My Game" mit Tigers-Verteidiger Florian Ondruschka


Am Sonntag wurde bei ServusTV das Portrait über Tigers-Verteidiger Florian Ondruschka ausgestrahlt.

Am Sonntag wurde bei ServusTV das Portrait über Tigers-Verteidiger Florian Ondruschka ausgestrahlt.

Es war ein packendes Duell, das sich die Straubing Tigers und die Kölner Haie am Sonntagabend im Eisstadion am Pulverturm geliefert haben. Den 4:3-Sieg nach Verlängerung konnten dabei aber nicht nur die 4.019 Zuschauer im Stadion mitverfolgen, sondern auch die Zuschauer vor dem Fernseher. ServusTV hat das Spiel live übertragen. Und wie in den letzten Wochen üblich, wurde auch dieses Mal eine weitere Folge von "My Name, My Game" ausgestrahlt. Dabei wird jeden Sonntag ein Spieler der DEL-Clubs portraitiert. Bei den Tigers wurde dafür Verteidiger Florian Ondruschka ausgewählt. Sehen Sie hier das Video über den 28-Jährigen.

The standard Red Bull Channels Player.