Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

HENGERSBERG: Unfallflucht in der Donaustraße

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Donaustraße wurde am Dienstag, 08.08.2017, gegen 12.30 Uhr, ein geparkter Ford/Fiesta, blau, beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Pkw-Fahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

NIEDERALTEICH: Unbekannte wüten im Friedhof

Am Montag, 07.08.2017, nachmittags, wurden von Gräbern eine Engelsstatue und eine Grabschale entwendet, außerdem wurde ein Toilettensitz im WC-Häuschen beschädigt. Die Polizei Deggendorf bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.