Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Steine auf Auto geworfen

Auf einem Schotterparkplatz an der Eginger Straße wurde ein geparkter VW Golf beschädigt. Ein bisher Unbekannter bewarf den Wagen offensichtlich mit einer handvoll kleiner Schottersteine; der Lack des VW Golf wurde dadurch beschädigt. Die Beschädigung war am Sonntag, 6. Mai, festgestellt worden. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggenau: Geräteschuppen aufgebrochen

In der Nacht zum Samstag, 5. Mai, wurde eine Geräteschuppen zu einem Lokal am Sportplatzweg aufgebrochen. Der Dieb durchsuchte den Raum, entwendete aber nichts. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.

Schöllnach: Dieb schleicht tagsüber in Wohnanwesen

Am Freitag, 4. Mai, gegen 19 Uhr, betrat ein bisher Unbekannter ein Wohnanwesen in Vorading. Aus dem dort abgestellten Kinderwagen wurde die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Die Polizei Deggendorf bittet unter Telefon 0991/3896-0 um Hinweise.