Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf, Konrad-Adenauer-Straße: Zerstörte Seitenscheibe

Ein blauer Hyundai i30, der auf dem Parkplatz der Sportanlagen an der Konrad-Adenauer-Straße abgestellt war, wurde am Mittwoch, 24. Mai 2017, beschädigt. Die Tat passierte zwischen 7 Uhr und dem Nachmittag. Eine der hinteren Seitenscheiben wurde eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Bräugasse: Geparktes Auto beschädigt

In der Nacht zum Donnerstag, 25. Mai 2017, wurde in der Bräugasse ein schwarzer BMW 330 beschädigt. Ein bisher Unbekannter hat offensichtlich den rechten Außenspiegel abgetreten. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Weidenstraße: Handtasche gestohlen

Aus einem geparkten Auto wurde eine Handtasche mit Bargeld und persönlichen Dokumenten gestohlen. Das Auto war am Donnerstagnachmittag, 25. Mai 2017, an der Weidenstraße/Bahnhofstraße abgestellt. Der Besitzer hatte vergessen, die Beifahrertüre abzusperren, so konnte der Dieb leicht ins Fahrzeuginnere greifen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf, Edlmairstraße: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz einer Gaststätte an der Edlmairstraße hat ein Unbekannter am Donnerstag, 25. Mai 2017, nachmittags einen silbernen BMW 5 beschädigt. Ein anderer Autofahrer muss beim Rangieren aus einem Stellplatz dagegen gefahren sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.