Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Weidezaungerät beschädigt

Ein Landwirt aus Zwiesel zeigte an, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Gehäuse eines Weidezaungerätes beschädigt und der Inhalt anschließend entwendet wurde. Bereits im Oktober 2015 wurde dem Geschädigten an der gleichen Stelle in der Dr.-Georg-Priehäußer-Straße ein derartiges Gerät an der Pferdekoppel entwendet.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09922/8406-0

Zwiesel: Auffahrunfall

Am Montagnachmittag fuhr ein 56-jähriger Mann aus Zwiesel in der Frauenauer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Bärwurzerei musste er verkehrsbedingt anhalten, Eine 22-jährige Frau aus Frauenau konnte dahinter stoppen - nicht so jedoch eine weitere 34-jährige Frau aus Frauenau. Sie konnte nicht mehr bremsen, fuhr auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf und schob es auch noch auf den Wagen ganz vorne. Zwei Leichtverletzte, die nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnten sowie ein geschätzter Schaden von etwa 21.000 Euro waren die Folge. Die beiden hinteren Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden auf das Gelände gegenüber geschoben.