Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Frauenau: Reh läuft vor Auto

Am frühen Samstagmorgen war eine 52-jährige Frau aus Zwiesel mit ihrem Pkw unterwegs von Zwiesel kommend in Richtung Frauenau. Kurz vor Frauenau lief ihr ein Reh vor ihr Fahrzeug, welches sie auch erfasste. Der Pkw wurde beim Unfall scheinbar nicht beschädigt.

Zwiesel: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag war der Pkw eines 18-jährigen Mannes aus Eppenschlag auf dem Parkplatz vor einer Zwieseler Diskothek abgestellt. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde ein Passant durch eine bisher nicht bekannte Person gegen diesen Pkw gestoßen, so dass der Pkw leicht beschädigt wurde. Es entstanden leichte Eindellungen bzw. Kratzer - die Schadenshöhe dürfte bei etwa 350 Euro liegen. Der genaue Hergang muss noch ermittelt werden. Wer hier ggf. entsprechende Beobachtungen machte bzw. Angaben zu den beteiligten Personen machen kann, soll sich bei der PI Zwiesel unter der Tel-Nr. 09922/8406-0 melden.