Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Geldbörse aus Einkaufstasche entwendet

Eine 70-jährige Rentnerin aus Zwiesel war am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in der Frauenauer Straße bei Einkaufen. Ihre Einkaufstasche mit der darin befindlichen Geldbörse hatte sie im Einkaufswagen abgelegt. An der Kasse musste sie feststellen, dass die Geldbörse mit fast 100 Euro Bargeld und diversen Dokumenten entwendet worden war.

Frauenau: Wildunfall mit Fuchs

Ein 60-jähriger Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau war am Freitag in den frühen Morgenstunden mit seinem Fahrzeug zwischen Frauenau und Zwiesel unterwegs. Kurz nach Frauenau lief ihm ein Fuchs gegen das Auto. Am Auto entstand nur geringer Sachschaden. Der Jagdpächter wurde verständigt.

Zwiesel: Beim Einfahren Lastwagen berührt

Ein 86-jähriger Man aus Regen wollte am Donnerstagvormittag in der Schott-Straße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei schätzte er offensichtlich die Geschwindigkeit eines herannahenden Lastwagen falsch ein. Diese wich noch nach links aus, konnte aber nicht mehr verhindern, dass sich die Fahrzeug seitlich berührten. An dem Auto wurden Außenspiegel und Kotflügel beschädigt, am Lastwagen entstand lediglich ein Farbabrieb am Tank.