Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei
Zwiesel: Spiegelstreifer


Am Samstag gegen 6.15 Uhr fuhr eine 50-jährige Frau aus Zwiesel mit ihrem Wagen die Oberzwieselauer Straße bergwärts. Mit einem entgegenkommenden Auto kam es dann zu einer Berührung an den Außenspiegeln, wodurch der Außenspiegel der Frau beschädigt wurde. Die Fahrerin hielt sofort an, der Fahrer des anderen Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 09922/8406-0.

Zwiesel: Gegen Leitplanke geprallt

Ein 60-jähriger Mann aus Frauenau fuhr am Sonntag früh morgens von Frauenau in Richtung Zwiesel, als er in einer Linkskurve auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geriet und in die linke Leitplanke prallte. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto. entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, an der Leitplanke in Höhe von ca. 1.000 Euro.