Letztes Heimspiel

Straubing Spiders sagen gegen das Saarland "Servus"

Große Erleichterung herrschte bei den Straubinger Footballern, nachdem der Klassenerhalt in der GFL perfekt war. Am Samstag heißt es nun auch von einigen Spielern Abschied nehmen.


Verdiente Abkühlung nach einer heißen Saison: Am Samstag wollen sich die Spiders mit Coach und Überraschungs-Quarterback CB Cantwell (r.) mit einer starken Leistung von den Fans für die bedingungslose Unterstützung in den vergangenen Monaten verabschieden.

Verdiente Abkühlung nach einer heißen Saison: Am Samstag wollen sich die Spiders mit Coach und Überraschungs-Quarterback CB Cantwell (r.) mit einer starken Leistung von den Fans verabschieden.

Von Redaktion Sport

Als am vergangenen Sonntagabend das Ergebnis aus Marburg in Straubing die Runde machte, spürte man die Erleichterung im Lager der Spinnen. Soeben hatten die Mercenaries die Ravensburg Razorbacks besiegt und somit war klar: Eine Saison wie eine Achterbahnfahrt endet mit dem Klassenerhalt, denn entweder München oder Ravensburg werden ihre Saison mit vier Punkten abschließen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat