Hemau

Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt


Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen in der Nähe von Hemau ereignet (Symbolbild).

Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen in der Nähe von Hemau ereignet (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall bei Neukirchen im Landkreis Regensburg sind am Mittwoch zwei Personen schwer verletzt worden.

Um 7.15 Uhr war der Unfallverursacher von Beratshausen in Richtung Neukirchen unterwegs. Als er an eine Kreuzung kam, übersah er laut Polizei wohl einen Autofahrer, der von Hemau nach Willenhofen fuhr. Die beiden Autos krachten in der Kreuzung ineinander. Das Auto des zweiten Fahrers überschlug sich und kam links von der Fahrbahn ab. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt und haben nur noch Schrottwert.