PI Regenstauf

Verkehrsunfall mit Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kallmünz: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Freitag gegen 19 Uhr fuhr ein 34-jähriger Opel-Fahrer von Traidendorf in Richtung Duggendorf. An der Einmündung zur Staatsstraße wollte er nach links in Richtung Kallmünz abbiegen. Er übersah einen vorfahrtsberechtigen Kleintransporter, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden alle drei Insassen im Opel leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von gut 12.500 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Lappersdorf: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Am Freitag zwischen 15.15 und 21.50 Uhr brach vermutlich ein Täter in zwei Einfamilienhäuser, Hans-Sachs-Straße und Von-Kleist-Straße Nähe Am Hohensand, in Lappersdorf ein. Der Täter hebelte dazu Balkontüren an der Rückseite der Gebäude auf, gelangte so in die Häuser und durchsuchte sämtliche Räume. Der Schaden liegt bei über 1.000 Euro. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Regenstauf unter 09402/93110 in Verbindung zu setzen.