PI Regenstauf

Unfallflucht in Bernhardswald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Ortsteil Mauth beschädigte in den Nachtstunden von Freitag auf Samstag ein bislang unbekannter Fahrer auf dem Parkplatz der Diskothek einen geparkten BMW und entfernte sich, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse ereignete sich der Anstoß gegen 2 Uhr. Als verursachendes Fahrzeug kommt ein weißer Audi A1 in Betracht, der von einem jüngeren Mann gefahren wurde. Der am BMW entstandene Schaden liegt bei 3.000 Euro. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402/9311-0.

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr überfuhr ein bislang Unbekannter, mutmaßlich bei einem Wendevorgang, eine Verkehrsinsel in der Schwandorfer Straße und beschädigte dabei die auf der Insel angebrachten Verkehrszeichen. Da eines der Verkehrszeichen auf der Fahrbahn zum Liegen kam, wurde es von einer Fahrerin überfahren, wodurch an diesem Fahrzeug ein Schaden an der Fahrzeugfront entstand. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet um Hinweise zum Verursacher. Da zum Unfallzeitpunkt normalerweise reger Verkehr herrscht, könnte das Überfahren der Verkehrsinsel bemerkt worden sein. Mitteilungen werden an die Telefonnummer 09402/9311-0 erbeten.