PI Regenstauf

Containeraufbruch in Regenstauf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Polizei

Mit brachialer Gewalt öffnete ein unbekannter Täter im Zeitraum von Freitagmittag bis Montagmorgen einen Baustellencontainer in der Franz-Lachner-Straße und verursachte dadurch einen nicht unerheblichen Schaden. Aus dem Container wurde nach ersten Erkenntnissen allerdings nichts gestohlen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Lappersdorf: Beschädigung am Parkhaus

In der Industriestraße beschädigte in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen ein unbekannter Täter eine elektrische Einrichtung an der Zufahrt zum Parkhaus der Feuerwehrschule. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Anwohner oder Passanten, die auf Personen aufmerksam geworden sind, die für den Schaden verantwortlich sein könnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.