PI Regenstauf

Unfallflucht in Diesenbach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 26. September gegen 13.15 Uhr beschädigte der 78-jährige Fahrer eines VW Golf am Parkplatz der "Bürgerstuben" in Diesenbach ein anderes Fahrzeug, vermutlich einen grauen Bus/Transporter. Vermutlich hat das Fahrzeug einen Schaden hinten rechts. Der Geschädigte der Verkehrsunfallflucht ist bis dato noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der 09402/9311-0.

Regenstauf: Jugendliche stehlen Verkehrszeichen

Am Freitag um die Mittagszeit konnte ein Zeuge fünf Jugendliche beobachten, welche in der Regensburger Straße, auf Höhe des Edeka, das Verkehrszeichen "Behindertenparkplatz" abschraubten und es dann klauten. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der 09402/9311-0.