Pst. Mallersdorf-Pfaffenberg

Unbekannter klaut Fahrzeugteile


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Geiselhöringer Autohaus war zwischen Sonntag, 16.Mai, und Dienstag, 26. Mai, das Ziel von Dieben. Aus einem überdachten Lagerplatz wurden mindestens 27 Fahrzeug-Katalysatoren entwendet. Der Lagerplatz befindet sich auf der Rückseite der Firma in der Straubinger Straße. So konnten sich die Täter unbeobachtet fühlen. An den übrigen Firmengebäuden wurde nichts aufgebrochen. Allerdings wurde dort aus einem Fahrradständer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein unversperrtes Fahrrad entwendet. Ob die beiden Taten im Zusammenhang stehen, wird derzeit untersucht. Die Mallersdorfer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.