PI Straubing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Sonntag in der Zeit von 16.30 bis 17.15 Uhr wurde ein blauer Seat durch einen anderen Pkw beschädigt. Die Polizei Straubing führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Im oben genannten Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen blauen Seat Leon und beschädigte diesen. Das Auto parkte in einer Parkbucht in der St.-Nikola-Straße. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Die Polizei führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich St.-Nikola-Straße die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Pfandflaschen aus Kellerabteil gestohlen

Zwischen 13. und 26. April wurde ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen und Pfandflaschen daraus entwendet. Zwischen 13. April, 12 Uhr, und 26. April, 19 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte ein Kellerabteil in der Wolfram-von Eschenbach- Straße aufgebrochen und daraus mehrere Müllsäcke mit Pfandflaschen entwendet. Der Wert des erlangten Gut beträgt ca. 150 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Wolfram-von-Eschenbach-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Straubing: Hauswand beschmutzt

Zwischen Samstag und Sonntag wurde die Hauswand eines Mehrfamilienhauses beschmutzt. Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, wurde durch einen oder mehrere Unbekannte eine Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Mittleren Bachstraße mit einer dickflüssigen braunen Flüssigkeit beschmiert. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Mittlere Bachstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Straubing: Handy aus Auto gestohlen

Am Sonntag gegen 13.15 Uhr wurde aus einem geparkten Auto (Seat, Ibizia, schwarz) in der Landshuter Straße ein schwarzes Mobiltelefon, welches auf dem Beifahrersitz lag, durch einen oder mehrere Unbekannte entwendet. Der Pkw parkte vor einer Bankfiliale, wobei das Fenster des Autos einen Spalt geöffnet war. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitpunkt im Bereich der Bankfiliale in der Landshuter Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.