PI Straubing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Donnerstag, 15.15 Uhr, fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Unteren Bachstraße gegen einen geparkten Audi. Am schwarzen Audi A3 entstand am linken Fahrzeugheck ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Unfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Fußgängerin weicht Auto aus und verletzt sich

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr ging eine 20-Jährige zu Fuß die Zollergasse in Richtung Fraunhoferstraße entlang, als dieser ein blauer BMW entgegenkam. Da der BMW zu weit nach rechts fuhr und zum Teil auf den Gehweg kam, wich die Fußgängerin aus und stürzte gegen eine Hausmauer. Hierbei wurde die 20-Jährige leicht verletzt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.