PI Landshut

Fahrräder gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Fahrräder gestohlen

Am Donnerstagabend wurde vom Fahrradabstellplatz in der Preysingallee am Dultgelände ein grünes Ghost-Fahrrad samt versperrtem Schloss entwendet. Der Diebstahlsschaden beträgt knapp 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Fahrrad gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein schwarz-rotes Cube Fahrrad, das vor dem Anwesen Luitpoldstraße 8 am Fahrradabstellplatz versperrt stand, entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0

Landshut: Auto verkratzt

Im Zeitraum Freitag bis Donnerstag wurde ein auf einem Parkplatz in der Roider-Jackl-Straße abgestellter schwarzer BMW mutwillig beschädigt. Dieser wurde im rechten hinteren Heckbereich verkratzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Landshut: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstag zwischen 19.45 und 22.30 Uhr wurde ein in der Breslauer Straße bei der Sportanlage geparkter, silberfarbener Pkw Ford Fiesta hinten links durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Landshut bittet unter 0871/9252-0 um sachdienliche Hinweise.

Landshut: Litfaßsäule beschädigt

In der Nacht zum Sonntag zwischen 2 und 4 Uhr beschädigten Unbekannte in der Bauhofstraße eine vor dem "Kleinen Theater" stehende Litfaßsäule. Diese wurde komplett aus der Bodenverankerung gerissen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 2.500 Euro. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.