PI Straubing

Fahrräder gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Fahrräder gestohlen

Am Montag wurde zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr am Steiner-Thor-Platz ein grau-blaues Fahrrad gestohlen.

Am Dienstag zwischen 7 und 18 Uhr wurde im Ortsteil Mitterharthausen in der Büärgermeister-Urban-Straße ein schwarz-oranges Fahrrad der Marke Dynamics, Typ Pure MK2, gestohlen.

Am Mittwoch zwischen 14.15 Uhr und 15 Uhr wurde im Gäudodenpark in der Hebbelstraße ein hochwertiges weißes Klapprad der Marke Yukun gestohlen.

Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 um Zeugenhinweise.

Straubing: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am Mittwoch gegen 13 Uhr parkte ein 37-jähriger Servicetechniker sein weißes Firmenfahrzeug der Marke Citroen in der Landshuter Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass es beschädigt worden war. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen Verkehrsunfallflucht und erbittet ebenfalls Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0.