PI Regensburg Süd

Radlfahrer kollidieren - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 11.45 Uhr teilte eine 42-jährige Radfahrerin der Polizei mit, dass sie in der Augustenstraße in Regensburg mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammengestoßen sei.

Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der andere Radfahrer bereits entfernt. Die Frau gab an, dass es sich um einen Mann mit einem rotem Fahrrad gehandelt habe. Durch den Zusammenstoß wurde die Radlfahrerin leicht verletzt. Sie kam zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus. Da ein Alkoholtest bei der Frau einen Wert über 2 Promille ergab, musste sie sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Der Unfallbeteiligte mit dem roten Fahrrad sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.