Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht PSt. Mallersdorf-Pfaffenberg


Von Polizei

Pfaffenberg: Unfallflucht aufgeklärt

Eine zunächst unbekannte Fahrzeugführerin hatte am Montagfrüh einen Stromverteilerkasten in der Bonifaz-Stöckl-Str. in Pfaffenberg angefahren und flüchtete. Der Sachschaden am Verteilerkasten beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Als Unfallverursacherin konnte durch die Mallersdorfer Polizei eine 25-jährige Fahrzeugführerin aus dem Westen des Landkreises Straubing-Bogen ermittelt werden. Zwischen dem Sachschaden am unfallverursachenden Fahrzeug und den vorgefundenen Fahrzeugteil an der Unfallstelle konnte eine Übereinstimmung festgestellt werden. Gegen die Unfallverursacherin wird nun eine Strafanzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.