Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Wörth an der Donau


Von Polizei

DONAUSTAUF: Grill aus Tiefgarage gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Nacht vom 10.11.16 auf 11.11.16 aus einer Tiefgarage Am Roten Bichel einen schwarzen Kugelgrill im Wert von ca. 260,- Euro.

GEISLING: Mercedesstern gestohlen

Im Zeitraum vom 31.10.16 bis 07.11.16 wurde von einem im Kirchweg abgestellten, abgemeldeten, Pkw der Mercedesstern abgerissen und entwendet. Außerdem wurde vermutlich mit Steinen gegen die hintere linke Seitenscheibe und Fahrzeugtüre geworfen. Hierbei ging die Seitenscheibe zu Bruch und an der Türe entstand eine Delle mit Lackschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die PI Wörth an der Donau unter Tel.-Nr. 09482 / 9411-0.

WÖRTH: Alkohol am Steuer

Ein aufmerksamer Zeuge teilte der PI Wörth am 11.11.2016, gegen 21.20 Uhr, einen Fahrzeugführer mit, welcher offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehend, vom Parkplatz eines Schnellrestaurants wegfuhr. Der angegebene Pkw konnte kurz darauf noch im Stadtgebiet Wörth angetroffen werden. Da ein Alkotest bei dem 39-jährigen Fahrzeugführer positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.