Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Wörth an der Donau


Von Polizei

WIESENT: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am 17.09.2016, gegen 12:20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Frauenzeller Straße und Kreisstraße 42 in Wiesent zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Studentin übersah mit ihrem Pkw bei der Einfahrt in die Kreisstraße die bevorrechtigte Pkw Fahrerin in Richtung Frauenzell, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Pkw waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Eine Person wurde leicht verletzt in das Uni-Klinikum nach Regensburg transportiert.

WÖRTH AN DER DONAU: Prügelei zwischen Mädchen

Bei einem Fest am 16.09.2016 kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei weiblichen 16 und 17 Jahre alten Personen. In deren Verlauf riss die 17-jährige Schülerin die andere zu Boden und schlug weiter auf die 16-jährige ein. Als der Freund der Geschädigten die beiden trennen wollte, wurde auch dieser von der 17-jährigen gebissen, gekratzt und sein T-Shirt zerrissen. Es folgten zudem diverse Beleidigungen und Bedrohungen. Die 17-jährige Schülerin muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung rechnen.

WÖRTH AN DER DONAU: Unfallflucht in Oberachdorf

Bereits am Freitag, den 16.09.2016 kam es gegen 12:30 Uhr im Ortsteil Oberachdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei stieß ein blauer Lkw beim Wenden gegen den Zaun eines Anwohners. Dadurch wurde der verzinkte Eisenrahmen, das Kugellager und einige Holzlatten beschädigt. Hinweise auf den Verursacher des Sachschadens erbittet die Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau unter Tel.-Nr. 09482/9411-0.