Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Wörth an der Donau


Von Polizei

Riefkofen: Fahrraddiebstahl

Im Zeitraum von Donnerstag, 18 Uhr bis Sonntag, 17 Uhr, wurde im Ortsteil Oberehring ein in einem Hofraum unversperrt abgestelltes grünes Herren Mountainbike Marke Bulls/Sharptail street im Wert von 400 Euro entwendet.

Wört an der Donau: Verkehrsunfall mit Folgen

Am Montag, gegen 15.45 Uhr, bemerkten Beamte der Polizeiinspektion Wörth a.d. Donau auf der Staatsstraße 2146, etwa 300 m nach dem Ortsende von Wörth a.d. Donau in Fahrtrichtung Falkenstein, einen BMW der alleinbeteiligt rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Der 18-jährige Fahrer verletzte sich dabei leicht am Kopf. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Strafrechtliche Folgen wird dieser Unfall allerdings für den jungen Mann haben, er war nämlich nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.