Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Regensburg Nord


Von Polizei

Regensburg: Im Rausch Auto gefahren

Am Freitag gegen 23.30 Uhr wurde in der Lappersdorfer Straße ein Mann, aus dem Landkreis Regensburg, mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, was der anschließend durchgeführte Alkoholtest auch bestätigte. Den Fahrer erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige welche ein Fahrverbot und eine Geldstrafe nach sich ziehen wird.

Regensburg: Beim Baden beklaut

Am Freitag gegen 16 Uhr wurde ein Badegast im RT-Bad bestohlen. Der Dieb entwendete hierbei, aus einer in der Umkleidekabine unbeaufsichtigten Hose, ein neuwertiges iPhone. Zeugen die den Vorfall beobachtete haben werden gebeten sich bei der PI Regensburg Nord unter der Tel. 0941/506-2221 zu melden.