Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Regensburg Nord


Von Polizei

Regensburg: Frontscheibe beschädigt

Von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 16 Uhr, wurde bei einem silbernen Ford mit Schwandorfer Zulassung die Frontscheibe massiv beschädigt. Der Pkw war auf einem Parkplatz zwischen der Donaustaufer Straße und dem Weichser Weg abgestellt. Hinweise zur Aufklärung der Tat erbittet die PI Regensburg Nord unter der Tel. 0941/506-2221.

Regensburg: Im Drogenrausch am Steuer

Am Sonntag um 1 Uhr wurde in der Nordgaustraße ein im Landkreis lebender Verkehrsteilnehmer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnten drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt werden, weswegen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den Fahrer erwartet eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige bzgl. der Fahrens unter Drogeneinfluss welche bei der PI Regensburg Nord geführt wird.