Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Neutraubling: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum von vergangenen Freitag bis Montag wurde aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Sudetenstraße in Neutraubling ein schwarz-silbernes Fahrrad der Marke Technobike gestohlen. Das Rad hatte einen Wert von ca. 700 Euro. Die PI Neutraubling erbittet Hinweise unter der Rufnummer 09401/93020.

Pentling: geparkter Wagen angefahren

Am späten Montagmorgen fuhr ein unbekannter Fahrer gegen einen auf dem Parkplatz eines bekannten Discounters in Pentling geparkten Skoda. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 094010/93020 mit der PI Neutraubling in Verbindung zu setzen.