PI Neutraubling

Hochwertiges Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pentling: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Am vergangenen Wochenende wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag "Am Sandacker" aus einer Garage ein Trial Kinderbike der Marke Inspired, Farbe weinrot, entwendet. Am Fahrrad ist ein auffälliger Aufkleber mit der Aufschrift "GoExtrem" angebracht. Das Bike war mit einem Fahrradschloss gesichert, dass vom unbekannten Täter aufgebrochen wurde. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Die Polizei Neutraubling bitte um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09401-9302-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neutraubling: Gartenmauer beschmiert

Von einem unbekannten Täter wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Gartenmauer in der Banater Straße mit Graffiti besprüht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Hinweise zum Täter bitte unter der Telefonnummer 09401-9302-0.