Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei
Neutraubling: Geparktes Auto beschädigt


Am Montag zwischen 20.50 Uhr und 21.30 Uhr ist in Neutraubling am Fürst-Johannes-Ring ein geparkter Wagen angefahren worden. Ein bisher unbekannte Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug offensichtlich gegen die Frontseite des geparkten, silbernen Audi A 6. Am Audi entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.

Graßlfing: Auto zerkratzt

Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte zwischen Sonntag, 19.45 Uhr, und Montag, 11.50 Uhr, den vorderen rechten Kotflügel eines Autos. Das beschädigte Fahrzeug, ein schwarzer Skoda-Superb, war zur Tatzeit im Gemeindebereich Pentling, im Ortsteil Graßlfing, in der Regensburger Straße abgestellt. Am Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.

Tegernheim: Pfosten angefahren

Zwischen Montag, 18 Uhr, und Donnerstag, 11 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrer in der Böhmerwaldstraße in Tegernheim gegen einen Gartenmauerpfosten. Der Pfosten wurde leicht verschoben, so dass sich das Gartentor nun nicht mehr öffnen lässt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am Gartenmauerpfosten entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher und dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.