Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Obertraubling: Türschloss verklebt

Wie nun nachträglich bekannt wurde, ereignete sich in Obertraubling, am Wiegenäckerweg, in der Zeit von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 6.45 Uhr, ein weiterer Fall einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter hatte in o.g. Zeitraum an einem Wohnhaus ein Türschloss mit Klebstoff verklebt. Diese Tat dürfte im Zusammenhang mit einer vom Dienstag bereits gemeldeten Beschädigung von zwei Motorrädern stehen. Es wurde außerdem in der Nachbarschaft eine Gartenlampe beschädigt. Einschließlich der beschädigten Motorräder dürfte ein Gesamtschaden von rund 1.600 Euro entstanden sein. Sachdienliche Hinweise zum unbekannten Täter werden von der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegengenommen.

Barbing: Unfall verursacht und geflüchtet

Am Donnerstag in der Zeit von 5 bis 7.30 Uhr ereignete sich im Gewerbegebiet Barbing in der Fraunhoferstraße ein Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Ein unbekannter Fahrzeugführer war mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Fahrzeugseite eines geparkten Sattelaufliegers gefahren. Am Sattelauflieger entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher und dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegen.