Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Neutraubling: Erneut Fahrrad gestohlen

Wie bereits in der Presse mitgeteilt, kam es die letzten Tage zu mehreren Fahrraddiebstählen im Stadtgebiet Neutraubling. Im aktuellen Fall wurde am Donnerstag im Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr ein versperrtes, rotes Damen-Citybike der Marke "Sprick" vor der Dresdener Straße 24 gestohlen. Das Fahrrad war mit einem schwarzen Korb am Gepäckträger ausgestattet und hatte noch einen Wert in Höhe von circa 100 Euro. Hinweise im aktuellen Fall, aber auch zu den zurückliegenden Fahrraddiebstählen, bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0.

Mintraching: Diesel von Baumaschine abgezapft

Bislang unbekannte Täter zapften in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an einem versperrten Radlader im Bereich des neu entstehenden ADAC-Geländes beim Gewerbegebiet Rosenhof circa 50 Liter Diesel ab. Hierzu wurde der Motorraum des Fahrzeugs gewaltsam aufgebrochen. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0.