Amtsgericht Regensburg

Obdachloser legte Feuer wohl als Hilferuf


Der Angeklagte hatte im September 2019 einen Wohncontainer der Notunterkunft für Obdachlose in Neutraubling in Brand gesteckt. Wie sich bisher darstellt, war es wohl eine Verzweiflungstat.

Der Angeklagte hatte im September 2019 einen Wohncontainer der Notunterkunft für Obdachlose in Neutraubling in Brand gesteckt. Wie sich bisher darstellt, war es wohl eine Verzweiflungstat.

Ein eher ungewöhnlicher Fall wurde am Dienstag vor dem Amtsgericht Regensburg verhandelt. Wohl um endlich eingewiesen zu werden, hatte ein Obdachloser im Herbst 2020 einen Wohncontainer in Neutraubling in Brand gesteckt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat