Neutraubling

Nackter Mann steigt aus dem Guggenberger See


Am Guggenberger See soll ein bislang unbekannter Mann drei Frauen belästigt haben. (Symbolbild)

Am Guggenberger See soll ein bislang unbekannter Mann drei Frauen belästigt haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Mehr gesehen als sie erwartet hatten und wohl auch mehr als ihnen lieb war haben drei Besucherinnen am Guggenberger See am Mittwochabend.

Am Mittwoch gegen 21 Uhr trat drei Frauen ein Exhibitionist auf der Südseite des Guggenberger See gegenüber. Die drei Geschädigten saßen am Ufer, als der unbekannte Mann vor ihnen ans Ufer schwamm. Als er aus dem Wasser stieg, bemerkten die Geschädigten, dass er nackt war und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Die drei Frauen riefen die Polizei an, worauf der Unbekannte nackt in ein angrenzendes Feld flüchtete. Als die Polizei eintraf, war der Nackte verschwunden.

Der Exer wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 25 Jahre alt
  • etwa 180 Zentimeter groß
  • schwarze Haare zu einem Zopf gebunden
  • südländischer Typ

Hinweise an die PI Neutraubling unter 09401/9302-0.