PI Regenstauf

Motorradfahrer schwer gestürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Motorradfahrer schwer gestürzt

Schwere Verletzungen am Kopf und Oberkörper zog sich am Sonntagnachmittag ein 48-jähriger Regensburger zu, als er mit seinem Motorrad im Ortsteil Steinsberg stürzte und gegen ein Auto prallte. Zur Behandlung der nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der bislang vorliegenden Erkenntnisse gehen die Beamten der sachbearbeitenden Polizeiinspektion Regenstauf von einem Fahrfehler des Zweiradfahrers aus.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Regenstauf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Regenstauf: Unfallflucht auf Metzgereienparkplatz

Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich am Samstagvormittag gegen 9.45 Uhr ein Verkehrsteilnehmer, nachdem er auf dem Kundenparkplatz einer Metzgerei in der Goethestraße einen geparkten Audi touchiert und beschädigt hatte. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet Passanten oder Anwohner, die sachdienliche Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Wenzenbach: Wahlplakate verunstaltet

Wahlplakate einer Partei verunstaltete ein bislang unbekannter Täter im Ortsgebiet von Wenzenbach. Die Tatzeit kann hierbei nicht genau eingegrenzt werden. Der Täter brachte an mehreren Plakaten Zettel mit eine Aufschrift an. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen.