PI Regenstauf

Motorradfahrer bei Unfall am Lappersdorfer Kreisel verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagabend kam ein 65-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis am Lappersdorfer Kreisel zu Sturz, als er von der B16 kommend in den Kreisel einfuhr und ihm das Hinterrad wegrutschte. Durch den Sturz zog sich der Fahrer schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regenstaufer Polizei.

Regenstauf: Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen 12. Juni und Dienstag, den 15. Juni, am Vormittag an einem in der Schwabenstraße auf Höhe des Seniorenheims geparkten Opel. Er touchierte die Beifahrertür des geparkten Autos und flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter 09402/9311-0.