PI Bogen

Motorradfahrer flüchtet nach Unfall 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Stallwang: Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Am Montag gegen 14 Uhr fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Fahrrad am Schneckenberg in Richtung Beckerfeld. Am Ortsbeginn kam dem Radfahrer ein Motorradfahrer entgegen. Der Radfahrer musste ausweichen und stürzte daraufhin. Der Motorradfahrer fuhr einfach weiter. Der 61-Jährige erlitt bei dem Sturz mehrere Schürfwunden, die vom BRK versorgt wurden. Der Unfallverursacher war mit einem "Motocross"-Motorrad unterwegs. Er trug keinen Helm und ist um die 20 Jahre alt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Hunderdorf: Werkzeug aus Gartenhaus geklaut

In der Nacht auf Sonntag brach ein Unbekannter in ein Anwesen in der Taubenstraße ein. Aus dem Gartenhaus klaute der Täter einen elektrischer Winkelschleifer und eine Wasserwaage. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 70 Euro. Hinweise auf Verdächtige nimmt die Polizei Bogen entgegen.