PI Straubing

Mehrere Unfälle und zwei springende Hunde


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: 32-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstagmorgen gegen 8.25 Uhr fuhr eine 59-Jährige mit ihrem Kleintransporter in der Gabelsbergerstraße auf das Auto einer 32-Jährigen auf. Die 32-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ihre beiden kleinen Kinder wurden vorsorglich im Klinikum untersucht. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000,- Euro.

Straubing: Auffahrunfall auf der B20

Am Donnerstag war ein 44-Jähriger mit seinem Auto auf der B 20 Richtung Cham unterwegs. Als er und eine nachfolgende 30-Jährige ihre Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsen mussten erkannte dies ein 26-Jähriger zu spät. Der junge Mann fuhr auf den Skoda der 30-Jährigen auf und schob diesen auf den Personenwagen des 44-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Straubing: Fahrrad geklaut

Dienstagnachmittag hat ein Unbekannter in der Zeit von 13 Uhr bis 15.30 Uhr aus dem Hof eines Anwesens in der Gleiwitzer Straße ein schwarz-oranges Fahrrad der Marke KTM, Typ Wild Speed, gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Straubing: Hunde springen 47-Jährige an

Wie jetzt angezeigt wurde, ereignete sich bereits am 15. November ein Vorfall in der Schlesischen Straße. Während eine 47-Jährige mit ihrem Hund spazieren ging wurde sie von zwei Hunden angegangen. Die Hunde gelangten durch eine Lücke im Zaun aus einem Grundstück und sprangen die Geschädigte mehrfach an. Die Frau wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Ihr Hund blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung .