PI Straubing

Lastwagen touchiert Motorrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Lastwagen touchiert beim Rangieren Motorrad

Am Donnerstag um 11.50 Uhr musste in der Äußeren Frühlingstraße ein 45-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug rückwärts rangieren. Dabei übersah er eine unmittelbar hinter ihm wartende 17-jährige Motorradfahrerin. Als der LKW zurücksetzte, sprang die 17-Jährige geistesgegenwärtig von ihrem Fahrzeug und konnte so Schlimmeres verhindern. Durch den Sprung zur Seite zog sie sich leichte Verletzungen am Ellbogen zu. Das Motorrad wurde anschließend durch den Lkw erheblich beschädigt, so dass es nicht mehr fahrbereit war.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Straubing: Geparktes Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 14 und 16.30 Uhr parkte eine 38-Jährige ihren Ford Fiesta in der Siemensstr. 11a in Straubing. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug die hintere linke Tür ihres Autos und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.