PI Wörth an der Donau

Kennzeichen gestohlen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag in der Zeit von 14.30 bis 16.55 Uhr hat ein bisher Unbekannter beide Kennzeichen von einem Opel Corsa, der am Bahnhofsparkplatz in Sünching abgestellt war, gestohlen. Hinweise an die Polizei in Wörth an der Donau unter der Telefonnummer 09482/9411-0.

Weitere Meldungen der PI Wörth an der Donau finden Sie auf der nächsten Seite.

Wörth an der Donau: Unbekannter beschädigt Baum

Vermutlich in der Zeit von Donnerstag, 2. Dezember, bis Donnerstag, 16. Dezember, um 18.10 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter im Gewerbegebiet Im Haslet einen Baum angefahren und beschädigt. Der Stadt Wörth entstand dadurch ein Schaden von rund 500 Euro.

Hinweise an die Polizei in Wörth/Donau unter der Telefonnummer 09482/9411-0.

Donaustauf: Unbekannter stiehlt Werkzeug

Unbekannte Täter haben in Sulzbach, Am Scheuchenberg, ein dort aufgestelltes Wegkreuz des Burschenvereins gestohlen. Eine genaue Schadenshöhe konnte noch nicht angegeben werden. Die Polizei in Wörth/Donau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09482/9411-0.