Landkreis Regensburg

Jugendliche Ladendiebe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: 13-jährige Ladendiebe

Am Montag wurden gegen 16.30 Uhr zwei 13-Jährige aus Moldawien beim Ladendiebstahl im DEZ erwischt, als sie gerade dabei waren, ein hochwertiges Parfüm zu entwenden. Bei einem der beiden Jungen fand man schließlich noch ein griffbereites Messer in der Hosentasche. Darüber hinaus verhielten sich die beiden Ladendiebe gegenüber den Angestellten des Ladengeschäfts äußerst aggressiv. Die zwei Diebe mussten schließlich in Gewahrsam genommen und den Eltern übergeben werden. Aufgefallen waren die beiden deshalb, weil sie erst am Samstag ebenfalls wegen eines Ladendiebstahls festgestellt worden waren.

Regensburg: Garage beschmiert

In der Badstraße in Regensburg wurde im Laufe der letzten Tage eine frisch renovierte Garage von unbekannten Tätern mit Farbe beschmiert. Der Schaden beläuft sich nach Schätzung auf 400 Euro. Zeugenhinweise hierzu bitte an die PI Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506 2221.