PI Deggendorf

Unbekannte Ladendiebe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannte Ladendiebe

Am Dienstag gegen 14.30 Uhr haben zwei Unbekannte aus einem Elektro-Markt in der Hans-Krämer-Straße einen Mikroprozessor, eine CPU, eine Powerbank der Marke Intenso und eine SD-Speicherkarte der Marke Scan Disk gestohlen. Der Schaden beträgt 470 Euro. Die beiden Diebe sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, jeder der beiden etwa 175 cm groß und haben eine schlanke Statur. Einer der beiden trug eine weiße Jacke und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Der zweite hatte eine schwarze Hose, schwarze Jacke und schwarze Baseball-Cap an.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Auto verkratzt

Am Dienstag zwischen 6 Uhr und 12.15 Uhr verkratzte ein Unbekannter rundum einen braunen Mini Cooper. Das Auto war in der Nähe des Wirtschaftsgebäudes im Parkhaus des Klinikums in der Perlasberger Straße abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.