PI Straubing

Gegen Verkehrsschild gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aiterhofen: Gegen Verkehrsschild gefahren und geflüchtet

Zwischen 16. April um 12 Uhr und 17. April, 12 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrer gegen ein Vorfahrtsschild in Moosdorf. Das Verkehrszeichen wurde dadurch verbogen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Wer konnte im oben genannten Zeitraum die Verkehrsunfallflucht beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Taxifahrer fährt gegen geparktes Auto

Am Donnerstag gegen 23.40 Uhr wurde ein am Ludwigsplatz parkendes Auto durch einen Taxifahrer angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher wurde durch seinen Fahrgast auf den Unfall aufmerksam gemacht. Trotzdem entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Fahrgast meldete daraufhin den Unfall bei der Polizeiinspektion Straubing, sodass der Unfallverursacher und Geschädigte ermittelt werden konnte. Am geparkten Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.