PI Landshut

Gegen Auto gefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Gegen Auto gefahren und geflüchtet

Am Freitag ereignete sich gegen 17.15 Uhr in Landshut in der Eichenstraße auf Höhe der Hausnummer 42 eine Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde der linke Außenspiegel eines geparkten grauen Toyotas von einem vorbeifahrenden roten BMW 1-er BMW beschädigt. Der Fahrer des roten 1-er BMW touchierte mit seinem rechten Außenspiegel den geparkten linken Außenspiegel des Toyotas. Dadurch entstand am geparkten Toyota ein Sachschaden von circa 400 Euro. Anschließend entfernte sich der Fahrer des roten 1-er BMW von der Unfallstelle ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Besitzer des beschädigten Toyotas konnte den Unfall beobachten und meldete die Verkehrsunfallflucht anschließend bei der Polizeiinspektion Landshut. Außerdem konnte der Besitzer des Toyotas der Polizeiinspektion Landshut mehrere Fahrzeugteile des Unfallverursachers übergeben sowie ein Teilkennzeichen des Unfallverursachers nennen. Welche weiteren Zeugen konnten den Unfall beobachten und können diesbezüglich Hinweise geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel.: 0871/9252-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Kumhausen: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Donnerstag, 16 Uhr und Freitag, 10.30 Uhr, ereignete sich in Kumhausen in der Buchenstraße eine Verkehrsunfallflucht. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit einem unbekannten Fahrzeug einen geparkten grauen Ford Focus am linken hinteren Kotflügel. Bei dem bislang unbekannten Unfallhergang wurde der geparkte graue Ford Focus am linken hinteren Kotflügel verkratzt, wodurch ein Sachschaden von circa 700 Euro entstand. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort ohne den Unfall zu melden. Zeugen die den Unfallhergang beobachten konnten werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.